Freitag, 18. Oktober 2013

Music on Friday


 


An diesem Song und Video liebe ich einfach alles. Nachdem ein Freund mir dieses Video gezeigt hat, war es um mich geschehen. Auf dem Weg zur Arbeit am nächsten Tag habe ich das Lied während über einer halben Stunde nonstop gehört. Auf der Autobahn zu fahren und die Lautstärke aufzudrehen ist wunderbar und gibt mir Energie für den ganzen Tag.
Der Song vermittelt mir Melancholie und im nächsten Moment Freude, das Bedürfnis aufzustehen und zu tanzen, positiv durch das Leben zu schreiten. Und eben doch auch, die manchmal negativen Gefühle zuzulassen - einfach richtig zu leben!

2 Kommentare:

  1. Wunderschön. Hat mir sehr gefallen und liebe ich ab jetzt auch. ;)
    Ich mag solche Videos, die Geschichten erzählen. Ist mir so viel lieber als dieses 0815 Zeug, dass man so meistens in den Charts hört und sieht.

    Vielen lieben Dank für deine tollen Worte zu meinem ersten Videoversuch! Ich bin wirklich total happy und froh darüber, dass das Ding so gut ankommt. ;) Gerade wenn man das erste Mal was gemacht hat, freut mich sich umso mehr darüber. Aber das Licht an dem Tag war auch wirklich sooo schön... perfekt einfach!
    Ich hoffe es ergibt sich dann bald mal wieder eine Chance zum Filmen. So ein wenig auf den Geschmack gekommen bin ich nun schon. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich habe dieses 0815-Zeug auch langsam gesehen/gehört. Bin meist gar nicht auf dem neusten Stand, was so in den Charts ist... ;)
      Ich habe gesehen, dass du auch erst grad einen Musik-Post online gestellt hast. Ich nehme mir dann mal die Zeit, diese zu hören - kenne das Meiste glaube ich nicht... Freue mich immer über gute neue Musik! :)

      Es freut mich zu hören, dass du auf den Geschmack gekommen bist :) Das heisst für uns Leser, dass wir auch in Zukunft Videos bestaunen dürfen :) Mach auf jeden Fall weiter so mit deiner tollen Arbeit (ob nun Video oder Fotografie!)!

      Löschen