Freitag, 25. Oktober 2013

Music on Friday



Damien Rice macht Musik, die unter die Haut geht. In diesem Song kann ich mich absolut verlieren. Sooo gefühlvoll, einfach unglaublich.

Dieses Lied begleitet mich schon das ganze Jahr intensiv - ich übe es auf dem Klavier. Wenn ich es irgendwann nur annähernd so gefühlvoll spielen kann, bin ich absolut glücklich.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja öfter mal so, dass einen gerade Songs berühren, die man mit einer gewissen Szene in Filmen verbindet oder so. Manche Macher sind da schon sehr geschickt und wählen die perfekte Musik dafür aus. Ich muss mich mal genauer mit Damien Rice beschäftigen. Hört sich nach jemandem an, der mir gefallen könnte.
    "Once" musst du unbedingt anschauen. Klar, der Film ist grässlich traurig, aber die Geschichte ist wirklich toll und tiefgründig und der Soundtrack einfach göttlich.

    AntwortenLöschen