Samstag, 2. November 2013

Music On Saturday (for once)




Das neue Album Aventine von Agnes Obel ist einfach wundervoll! Melancholisch und nicht von dieser Welt. Jedes Lied auf diesem Album ist für mich ein Leckerbissen. Schöne Piano- und Geigenklänge lassen einen den Alltag vergessen und träumen. Die samte Stimme der talentierten Sängerin (anscheinend hat sie das Album in Eigenregie geschrieben, produziert und arrangiert) trägt natürlich auch noch seinen Teil dazu bei. 

Geniesst dieses Viedo mit der perfekten Location und den Samstagabend.

1 Kommentar:

  1. Leider verbietet mir die GEMA gerade dieses Video anzuschauen...

    Dankeschön für deine lieben Worte!
    Ich entdecke beim Wandern hin und wieder wirklich tolle Locations, nur ist es nicht so einfach die Leute dahin zu kriegen. Gerade wenn es um Arbeit geht, spielt eben Zeit usw. auch immer eine Rolle. Daher freu ich mich immer sehr, wenn's dann doch klappt.

    Also "Once" musste ich mir auch kaufen. Der Film hat zwar dann einen Oscar bekommen, aber er ist immer noch eine absolute Low-Budget Produktion. Der hat einfach fast keine Werbung bekommen usw. Der kam wegen dem Soundtrack und dem Oscar dafür etwas auf, aber das ist auch einer jener Filme, den ich nirgends sonst gefunden habe. Die DVD dafür hat sich in dem Fall aber voll gelohnt!! Und das sag ich nur noch selten (bin ein großer Filmfan und wenn ich alle Filme kaufen würde, die ich sehen mag...uhhh)... ;)

    AntwortenLöschen